WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Freitag, 1. Januar 2010

Neujahr

 Das Neujahrskonzert ist verklungen und nun hat das neue Jahr erst wirklich begonnen.
30'000 Blumen getrennt von ihren Wurzeln und sie blühen weiter, als hätten sie sie noch.  Und wir? Blühen wir auch 30'000 mal weiter, wenn wir von den Wurzeln getrennt sind? Und wenn wir die Wurzeln sind, treiben wir auch 30'000 mal neue Blüten?




Und itz e guete Schtart ids nöie Jahr!


Ed ussa in bien entschat el niev onn!


Und jetzt ein guter Start ins neue Jahr!


Nach der Musik gehe ich nun in die Stille des Waldes. Wir haben sogar eine etwas verhüllte Sonne.



2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein ebenso schönes, gutes neues Jahr für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Es könnte auch ein Ornament einer Seidener Baroktapete sein. Schööön.

    AntwortenLöschen