WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Sonntag, 24. Januar 2010

Fragen

Heute morgen war ich auf dem Blog. Ich kam mir vor wie unter einem Sternenhimmel in einer Sommernacht. Ich fing an und geriet immer weiter hinein, Stunde um Stunde, unfassbar vielfältig wie der Sternenhimmel. Es gibt ja schon alles, was soll ich da noch? Ist es da nicht besser, zum Wald zurückzukehren, zur Weisheit der Bäume und ihrer Stille? Die Zeit im Wald wurde heute kürzer. Blog oder Wald. Müsste ich da nicht doch eigentlich den Wald wählen? Und warum produziere auch ich immer weiter? Auch heute gab es einige neue Bilder. Ist es das Schöpferische, das sich immer wieder selbst neu schafft wie der Rauch aus dem Kamin? Oder müsste ich zurückkehren in einen ganz kleinen Kreis in mir drinen?
Heute sind es Spuren, die mich angezogen haben, Spuren und Wege.


1 Kommentar:

  1. Ciao Anna
    Die Aufgaben für m-art: Befasse Dich mit dem Begriff "Mitzieher". Suche dazu Bilder auf flickr.com oder fotocommunity.de. Versuche selber, solche "Mitzieher" zu fotografieren und stell sie auf den Blog. Viel Vergnügen, ä liebe Gruess, tim

    AntwortenLöschen