WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Montag, 18. Januar 2010

Blaue Stunde

Ich mag die Uebergänge von Tag zu Nacht. Sachte wandeln sich die Farben von Farbe in immer dunkleres Grau und beim Uebergang von Nacht zu Tag erwachen sie wieder aus immer hellerem Grau. Ich mag natürlich auch, wie die Natur sachte zur Ruhe kommt und am Morgen wieder erwacht. Wenn immer möglich, erlebe ich diese Uebergänge - aussen und innen.





In einem Buch von Joe MacNally las ich, man müsse wie die Kamera denken, resp. sehen.
Na ja, ich sah diese Bilder eindeutig grau.-

3 Kommentare:

  1. Die Farbe grau ist nicht mein Ding. Dein Baumzentrum gefällt mir, es zieht mich hinein in eine unendliche Tiefe. Ist es Dein Bild oder die vorgerückte Stunde, die mich träumen lässt?

    Das Portrait benötigt Zeit um es richtig zu sehen. Ist es ein Mensch oder eine Skulptur?

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der schwarzen Statue finde ich sehr schön; es ist, als wollte ich umarmt werden!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blaustunde finde ich auch immer sehr schön,
    vorallem im Winter,wenn es Schee hat!
    Die Fotos mit der Statue,finde ich ganz schön,
    sieht richtig lebendig aus!

    AntwortenLöschen