WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Mittwoch, 27. Januar 2010

Hundeporträt verwischt

Ich bin immer noch an meinen Fragen an mich selber. Müsste ich nicht leben wie ein Hund: im Augenblick, für den Augenblick, aus dem Augenblick heraus? Nichts weiter.

4 Kommentare:

  1. Den hast Du aber arg zerzaust!
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anne, vielen dank für deine beflügelnden kommentare, die scheinen tatsächlich bei mir die produktivität zu fördern. :-) bin auch auf deinem blog immer wieder gerne zu gast...ich mag deine bilder und auch deine philosophischen gedanken sehr!! liebe grüsse und auf bald...
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hanspi, er hat's mit Fassung ertragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ich freue mich sehr, wenn meine und andere Kommentare dich beflügeln. da schlummert noch so viel.-

    AntwortenLöschen