WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Mittwoch, 3. März 2010

Durchlicht

Hier doch noch ziemlich schnell die Hausaufgaben gemacht. Wir sollten Aufnahmen mit Durchlicht machen. Die Models aus der Küche gerieten insoweit, dass die eine Existenz in meinem Magen landete und die andere auf der Festplatte. Für das Licht der Oeffentlichkeit sind sie aber noch nicht.

Hier eine andere Variante, mit polarisiertem Licht.





















































Welche Farbe mag ich wohl besonders? :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    So Durchlicht-Fotos sind eine spannende Angelegenheit.
    Wenn ich so überlege könnte es...blau sein!
    Speziell Deine Blau-Inpressionen.
    Liebe Grüsse auch von einer
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat es mir Anna aber
    leicht gemacht! Blau ;0))
    Gespannt warte ich auf Deine Trümpfe aus der Hinterhand (Festplatte)
    Wir sehen uns morgen und tschüss!

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir super, deine Bilder, würde ich glatt an die Wand hängen!
    Liebgrüessli Karin

    AntwortenLöschen