WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Dienstag, 30. März 2010

Schuleindrücke

Diese Bilder werden ja wohl nur Insidern etwas sagen. Der Töggelipullover musste einfach noch verewigt werden. Leider ist sein Besitzer meistens in Bewegung, so waren es die Töggeli halt auch.

Lauf zur m-art Schule!

Hier war ich so bewegt, dass ich das Töggeli offiziell fotografieren durfte, dass die Unschärfe auf mein Konto geht. Das grüne ist vorne auf dem Pulli, das rote hinten und somit diskreter zugänglich.


Gut schweizerisch war die Scheibe eine Woche später schon wieder ersetzt und die Kunstsonne somit wieder weg.

Hier gibt es zwei Zentren ein virtuelles, das Schatten wirft in Form von Tim, der Polarisation erklärt, und hier des Kessels mit Wasser, um die Theorie anschliessend festzuhalten.



und verweile dort!

6 Kommentare:

  1. Ja das ist wirklich sehr insiderisch:-)) Aber unter Polarisation kann ich mir wenigstens was vorstellen...... Auf jeden Fall aber wünsche ich Dir schon mal schöne Ostern und evtl. dazugehörige Ferien. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne
    Ich glaube, ich werde dieses Ampelmännchen nächsten Freitag vermissen.
    Dir wünsche ich schöne Ostern
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    Das" Männdli " auf dem Pulli und der Mann im Pulli,
    kenne ich auch sehr gut!
    Schöne Ostertage und liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern! liebe Anne
    viele Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm...irgendwie kommen mir diese Männchen bekannt vor....
    ...wobei es auch schon Stimmen gab, die sagten, gottseidank wird wärmer Wetter, dann zieht tim endlich einen anderen Pullover an....:-))

    AntwortenLöschen