WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Mittwoch, 10. März 2010

Spielereien mit Glasformen

Unsere Hausaufgabe lautet immer noch Aufnahmen mit Durchlicht. Hier ein paar Beispiele mit Glasformen.

















Das Zebera
in Afrika
man kann es kaum begreifen
am Gummibaum,
man glaubt es kaum,
radiert es seine Streifen






Leider weiss ich nicht mehr, wer dieses Zebralied gemacht hat. Hübsch ist es alldieweil.

Ich glaube, dass Tiere wesentlich mehr über kosmische Zusammenhänge wissen als wir Menschen. Wir haben Durchlicht, sie haben Durchsicht, deshalb gehören die Zebras hier her.


4 Kommentare:

  1. Die Steifung ist bei jedem Zebra verschieden, man vermutet es sei zur gegenseitigen Erkennung.
    Hanspi meint sogar, es seien Strichcode und jedes Zebra habe ein Lesegerät. Ob diese Lesegeräte mit Solarenergie oder Batterie betrieben werden, kann er nicht sagen ;o))
    Wir klären dieses Problem sicher nächsten Freitag.
    Und tschüss

    AntwortenLöschen
  2. Durchlichtfotos durch Glas,ist eine originelle
    Idee,sieht toll aus!
    Auch wie du das Zebra aufgenommen hast,finde ich
    witzig!
    Schönes Wochenend und liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Also beim Glas-Durchlicht dachte ich spontan, dass es eine Grafik sei. Das Zebralied ist auch luschtig! Aber wie Hanspi das mit dem Strichcode meint verstehe ich nicht;-)) Sehr sehr interessante Aufnahmen auf jeden Fall ob mit Durchblick oder ohne. LG Luzia.

    AntwortenLöschen