WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr 2011



Im Licht das Dunkel nicht vergessen und im Dunkel das Licht nicht vergessen.
Das wünsche ich euch allen im neuen Jahr.

Habt alle Dank für das, was ich auf verschiedenen Blogs erleben und erfahren durfte. Ich freue mich auf neue Erfahrungen! Für mich selber hoffe ich, etwas mehr Zeit fürs Bloggen zu bekommen, aber das wird wohl noch ein Jahr dauern.

Kommentare:

  1. "Im Licht das Dunkel nicht vergessen und im Dunkel das Licht nicht vergessen.
    Das wünsche ich euch allen im neuen Jahr."

    Das ist ein sehr tiefsinniger schöner Spruch...gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, Deine Kindheitsgeschichte mit den Wünschen, Feen und Zwerglein ist sehr rührend. Den richtigen Wunsch zur richtigen Zeit parat zu haben ist keine einfache Sache für ein Kind (und manchen Erwachsenen auch);-)) Ich danke Dir für Deine guten Wünsche, Deine stets interessanten Beiträge in Deinem blog und Deine liebenswürdigen Kommentare. Auch ich freue mich, dass wir und im www getroffen haben und auf Deine neuen posts in 2011 (egal wieviele es werden;-). Ein gutes neues Jahr mit mehr Licht als Dunkelphasen wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes spannendes neues Jahr! Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    Wünsche auch dir ein schönes,spannendes und interessantes 2011,mit viel Licht!!
    Danken, möchte ich auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog,freue mich auch dieses Jahr auf deine posts!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen