WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Sonntag, 16. Januar 2011

Emotionen; Schultag 14.1.2011

Wir hatten eine Stunde Zeit, um uns gegenseitig zu porträtieren, ein Bild zu bearbeiten, um es dann zu präsentieren. Der Porträtierte sollte eine Emotion ausdrücken.


Nach getaner Aufnahmearbeit und Kaffeepause stand Urs draussen am Rauchertischli und schaute aufs iPhone. Ich kam vorbei, Schnappschuss, und von über 100 Aufnahmen war es die dann.


So kam sie aus der Kamera

so wurde sie präsentiert

so ist sie definitiv.
Freistellen und Kanten verbessern dauert bei mir halt immer noch seine Zeit. -

Hier eine zweite Variante
So kam sie aus der Kamera. Aufnahmeort war ein Parkhaus.

so war sie dann, als ich wieder einmal freistellen geübt hatte.


Und nun ab in die Sonne!

E schöne Sunntig
ein schöner Sonntag


Kommentare:

  1. JA raus an die Sonne und geniessen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Momentaufnahmen...vor allen Dingen cool das Modell durch verschiedene Sucher zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. der typ kenne ich doch... oder? die 2. variante habe ich am freitag nicht gesehen... aber die perspektive von unten gefällt mir ganz gut. hier kommt für mich das "geniessen" noch mehr zum ausdruck... LG

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Variante gefällt mir auch besser,
    schon wegen der Perspektive von unten, hat mehr
    Dynamik ! Die Bearbeitung finde ich auch super!!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mukavia 'kuva-harjoitelmia'...
    Väri/B-W... rajaus/comositio... valo/väri/B-W...
    Näitä tulisi jokaisen kuvaajan tehdä...!
    Harjoitus tekee 'mestarin'... Oikotie on ainoastaan 'taitajalla' jolle 'näkemys' on annettu 'syntymä-lahjana'...! :-))
    Terveisin Talvesta/Pakkasesta/Jäästä/Pohjois-Tuulesta...!!

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto ist mein Favorit. Ein wirklich dankbares Modell hattet Ihr da. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen