WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Frühling und Winter oder Winter und Frühling?

So sah es am letzten Sonntag bei uns aus - wie üblicherweise Ende April. Ich lebe auf 1200 Meter über Meer.

So war es heute Morgen, als Frau Holle ein bisschen zu schütteln begann.




und jetzt soeben kurz nach 21 Uhr aus der Hand. Die Kamera nimmt einer Vollmondnacht den ganzen Zauber weg. Manchmal meint sie es einfach zu gut mit uns. -
Frau Holle hat uns eine weiche weisse Decke spendiert. Morgen wird es auf der Strasse wegen Schnee wieder ganz gemütlich sein. Man fährt langsam, das Leben hat etwas mehr Zeit.

Kommentare:

  1. wie recht du hast... nicht alle emotionalen und stimmungsvollen momente können mit der kamera festgehalten werden. aber trotzdem ist es doch viel schöner, die gewissen momente statt auf einr elektronischen speicherkarte, auf natürlicher weise in den erinnerungen im hirn abzulegen und dann und wann so darauf zurück zu greifen... lg

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat Frau Holle über uns noch nicht soviel geschüttelt;-) Aber ich hoffe das kommt noch, damit ich wieder jede Menge Schneespaziergänge machen kann. Bei uns war es übrigens am Sonntag auch so unheimlich warm und frühlingshaft. Inzwischen sind wir wieder deutlich unter null angelangt. Eine weiterhin wundervolle Winterzeit wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus. Gut mal wieder Schnee zu sehen :-), den gibts bei mir momentan nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du die verschiedenen Schritte des
    Schneiens eingefangen!
    Bei uns hat es auch wieder ein Hauch Schnee und schon sieht alles viel freundlicher aus!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. really this blog very helpful for growth of knowledge...thanx for this information...
    online bildbearbeitung  

    AntwortenLöschen