WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Sonntag, 16. Mai 2010

Wasserschaden

Leise und respektlos mit makellos glatter Oberfläche kam es mir entgegen. Wer nie einen Wasserschaden hatte, kann es sich nicht vorstellen, wer schon einen  hatte, kann sich ausmalen, was da anstand, sozusagen ein völlig ungeplanter Umzug. Nomade sollte man sein und seine Habe auf einem Kamel verstauen können! Ich bräuchte mehr als eine Karawane. -

Aber nun ist es ausgestanden und das Leben könnte in gewohnten Bahnen weitergehen, wenn da nicht der frühlingshafte Garten wäre und die Blumen, die gepflanzt werden möchten.
Und dann steht ein Vortrag an, den ich mal mit Zen als Kunst der Präsentation vorbereiten will. Ganz schön neu und ganz schön arbeitsintensiv.


So sah es noch vor Kurzem auf meiner Terrasse aus! Das Ganze hatte auch sein Gutes: es animierte die nähere und weitere Umgebung, zu einem Schwatz vorbei zu kommen, sozusagen aus Mitgefühl.

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir, einen trockenen Start in die neue Woche.
    Es grüsst dich Hanspi
    Uf wieder luege, am Friyti z Bärn

    AntwortenLöschen