WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Sonntag, 7. Februar 2010

Wald verwischt

Diesmal habe ich den Spagat zwischen Familie, Beruf und Blog nicht ganz geschafft. Irgendwie ist es immer wieder spät abends, wenn ich eigentlich den Tag erst gerade begonnen habe.

Jetzt haben wir wieder richtig Winter, genau richtig für den Einfall der Zürcher. Direkt oder indirekt sind wir ja alle vom Tourismus abhängig in unserem Kanton. Die Bilder sind vor 2 Wochen entstanden, wo der Schnee noch überall anderswo war, nur nicht bei uns.

Heute hiess es Hausaufgaben machen: eine Diashow samt Musik. Sie ist auf dem Stick. Daneben ein bisschen Grippe. Mein Körper meldet immer sehr exakt, wenn es genug ist. Das hat durchaus auch Vorteile.

Aber nun doch noch ein paar Bilder. Halt immer wieder 'mein' Wald.

2 Kommentare:

  1. Irgendwie faszinierend diese unscharfen Bilder.
    Bild 1 ist mein Favorit.
    Das Licht hinten in der Mitte, gibt mir Sicherheit in einer undefinierbaren Welt.
    Nr,4 könnte ein Kaleidoskop sein.
    Dir liebe Anne wünsche ich gute Genesung und hoffe Dich nächsten Freitag wieder zu sehen.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild mit dieser Spiegelung und dem daraus entstandenen Muster ist sehr originell.
    Gruss Urs

    AntwortenLöschen