WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!
BEINVEGNI SIN MIU BLOG!

Samstag, 19. Dezember 2009

Unsere Klasse in Zürich

Gestern besuchten wir die Ausstellung von Michel Comte. Thema mit nicht nur hundert, sondern Tausenden von Variationen. Wie sieht er Menschen, was holt er aus ihnen heraus? Ein Fotograf, der gewöhnt ist zu dirigieren mit meist Menschen, die gewöhnt sind zu posieren.
Was zeigt er von sich selber und was sucht er zu verbergen? Mir reichte die Zeit nicht, um mit der ganzen Vielfalt zurecht zu kommen, so werde ich noch einmal gehen.
Irgendwann gab es Mittagessen und somit auch Wartezeit aufs Essen. Es braucht ja nicht immer mehrere Helikopterladungen Material, manchmal gibt es auch mit einem Hosentaschenschnapperli ein Bild. -

Aus der Not eine Tugend gemacht: das Restaurant hatte unsere Bestellung vergessen, so kamen wir zu einem eigenen Raum im ersten Stock.

Ueber 300 Jahre alte Türe.






Ueber 300 Jahre gehen nun schon Füsse über diese Fliessen. Was haben sie alles getragen?



Und wieder einmal steht die Welt kopf.

So langsam wieder an den Tisch

und den Magen aufwärmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen